Sonntag, 16. Dezember 2018

Mitgliederversammlung 2018

Am Freitag, den 09.11.18, fand die jährliche Mitgliederversammlung der freiwilligen Feuerwehr Empelde für aktive und passive Mitglieder statt. Zu den Tagesordnungspunkten gehörten neben den Berichten des Ortsbrandmeisters und des Dienstleiters über das vergangene Jahr, auch die Neuwahlen von vielen verschiedenen Funktionen.

Zum Gruppenführer der 1. Gruppe wurde Matthias Gnoth gewählt.

Sein Stellvertreter wird in den nächsten 3 Jahren Michael Etzrodt.

Von der Mitgliederversammlung wurde Stefan Wetzel als Gruppenführer der 2. Gruppe gewählt.

Uwe Etzrodt wurde als Gruppenführer der 3. Gruppen wiedergewählt und sein neuer Stellvertreter ist Michael Grüneberg.

Ebenfalls wurden wiedergewählt Gerd Baumert als Atemschutzgerätewart, Matthias Gnoth als Gerätewart sowie Uwe Etzrodt als Schriftführer.

Die Mitgliederversammlung bestätigte weiter den Vorschlag der Jugendfeuerwehr und wählte Markus Schrader zum Stellvertretenden Jugendwart.

Philipp Reime wird im nächsten Jahr als Kassenprüfer tätig sein.

v.l. Stelv. Ortsbm Dennis Hechler, Stelv. Jugendwart Markus Schrader, Atemschutzgerätewart Gerd Baumert, GF 3. Gruppe & Schriftführer Uwe Etzrodt, Stelv. GF 3. Gruppe Michael Grüneberg, GF 1. Gruppe & Gerätewart Matthias Gnoth, Stelv. GF 1 Gruppe Michael Etzrodt, GF 2. Gruppe Stefan Wetzel, Kassenprüfer Philipp Reime, Ortsbm Jens Etzrodt