Donnerstag, 06. August 2020

Traditionelle Veranstaltungen läuten das Ende des Jahres 2019 ein

Der Weihnachtsmann ließ es sich trotz der vorweihnachtlichen Arbeit nicht nehmen die Kinder der aktiven Kameraden zu besuchen. 
Für diesen mittlerweile traditionellen Besuch findet er jedes Jahr immer noch ein kleines Zeitfenster trotz der für ihn stressigen Vorweihnachtszeit :)
Ein geschmückter Weihnachtsbaum schaffte die passende Atmosphäre, um auf die Ankunft des Weihnachtsmannes zu warten. Der Stellvertretende Ortsbrandmeister Dennis Hechler sprang als Weihnachtswichtel dem Weihnachtsmann zur Seite und so konnte alle Kinder für die mitgebrachte Präsente entgegen nehmen, bevor der Weihnachtsmann sich wieder auf den Weg machte, da aufgrund der anstehenden Weihnachtsfeiertage noch eine Menge Arbeit auf ihn zu kommt, um die vielen Kinder glücklich zu machen.

Mit Kaffee und Kuchen konnten somit die Kinder & Eltern den 2. Adventen besinnlich angehen & genießen.

Der Winterabschluss der Aktiven Kameraden + PartnerInnen sowie Fördernde Mitglieder und Mitglieder der Feuerwehr Benthe wurde am 15.12. im Gerätehaus der Feuerwehr Empelde gefeiert. Nach einem leckeren Essen wurde die Tanzfläche eröffnet und bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. 

Die freiwillige Feuerwehr Empelde wünscht frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Drucken E-Mail