Sonntag, 16. Dezember 2018

Briefkasten Gerätehaus Empelde

Damit eine bessere Kommunikation in Papierform ermöglicht wird, wurde das Gerätehaus der Ortsfeuerwehr Empelde mit einem neuen Briefkasten versehen.
Der Briefkasten wird vom Förderverein, der Jugendfeuerwehr sowie der Ortsfeuerwehr genutzt.

Drucken E-Mail

Wasserkocher

Der Förderverein stattete die Küche der Ortsfeuerwehr Empelde mit zwei neuen Wasserkochern aus.

 

Drucken E-Mail

WLAN ELW

Im Kalenderjahr 2014 wurde der Einsatzleitwagen durch den Förderverein der Ortswehr Empelde e.V. mit mobilem WLAN ausgestattet.
So stehen uns an Einsatzstellen aktuelle Informationsmöglichkeiten zur Verfügung.


 

Drucken E-Mail

Kühlschrank ELW

Im Kalenderjahr 2014, konnte durch den Förderverein der Ortsfeuerwehr Empelde e.V. der Einsatzleitwagen mit einem Kühlschrank ausgestattet werden. Nicht nur das Gerät selbst sondern auch die Kosten des Einbaus wurden vom Förderverein übernommen.

 

Drucken E-Mail

Nass-Trockensauger

Im Dezember konnte der Förderverein einen neuen Nass-Trockensauger für das Feuerwehrhaus anschaffen, nach dem der alte Staubsauger kaputt gegangen war.

Drucken E-Mail