Startseite » Ansprechpartner*innen

Ansprechpartner*innen

Die Freiwillige Feuerwehr Empelde hat verschiedene Ansprechpartner*innen, je nachdem, welches Anliegen oder welche Fragen du hast.

Hier findest du alle wichtigen Ansprechpartner*innen und deren Zuständigkeiten:

Mark Etzrodt
Ortsbrandmeister

Der Ortsbrandmeister ist für die allgemeine Leitung und Organisation der Feuerwehr verantwortlich.

Uwe Etzrodt
stellv. Ortsbrandmeister

Der stellvertretende Ortsbrandmeister unterstützt den Ortsbrandmeister in seinen Aufgaben und tritt im Falle seiner Abwesenheit ein.

Dienstleiter

Der Dienstleiter organisiert und verwaltet die feuerwehrtechnische Ausbildung der Einsatzabteilung.

Gruppenführer

Die Gruppenführer unterstützen den Ortsbrandmeister, seinen Stellvertreter und den Dienstleiter bei der Ausbildung sowie bei der Verwaltung und führt im Einsatzfall eine Einheit.

Matthias Gnoth
Til Deike
Michael Etzrodt
Michael Grüneberg
N. N.

weitere Ansprechpartner*innen

Kinder- und Jugendfeuerwehrwart

Der Kinder- und Jugendfeuerwehrwart leitet und betreut die Kinder- und Jugendfeuerwehrabteilungen und fördert die Nachwuchsförderung.

Markus Schrader
Stellv. Jugendfeuerwehrwart

Der stellv. Jugendfeuerwehrwart unterstützt den Kinder- und Jugendfeuerwehrwart in seinen Aufgaben und tritt im Falle seiner Abwesenheit ein.

Miriam Buchler
Stellv. Kinderfeuerwehrwartin

Die stellv. Kinderfeuerwehrwartin unterstützt den Kinder- und Jugendfeuerwehrwart in seinen Aufgaben und tritt im Falle seiner Abwesenheit ein.

Kai Tillack
Schriftwart

Der Schriftwart ist für die Dokumentation, Berichterstattung und die Aufbewahrung von wichtigen Unterlagen verantwortlich.

Stefan Thum
Kassenwart

Der Kassenwart verwaltet die finanziellen Angelegenheiten der Feuerwehr, darunter Budgetierung, Buchführung und Finanzberichte.

Pervish Hilmy
Sicherheitsbeauftragter

Der Sicherheitsbeauftragte ist für die Überwachung der Sicherheitsstandards und Schulung der Mitglieder zuständig.

Matthias Gnoth
Gerätewart

Der Gerätewart ist für die Wartung und Instandhaltung der Feuerwehrausrüstung und -fahrzeuge verantwortlich.

Ole Wieneke
stellv. Gerätewart

Der stellv. Gerätewart unterstützt den Gerätewart bei der Wartung und Instandhaltung der Feuerwehrausrüstung und -fahrzeuge.

Gerd Baumert
Atemschutzgerätewart

Der Atemschutzgerätewart ist für die Wartung und Pflege der Atemschutzgeräte und deren Zubehör verantwortlich.

Untitled
Sprecher der fördernden Mitglieder

Der Sprecher der fördernden Mitglieder/innen ist das Sprachrohr aller fördernder Mitglieder/innen.