Startseite » Förderverein der Ortsfeuerwehr Empelde e.V.

Förderverein der Ortsfeuerwehr Empelde e.V.

Willkommen auf der offiziellen Website des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Empelde e.V.!

Am 23.07.2010 gründeten 7 Mitglieder der Ortsfeuerwehr Empelde den „Förderverein der Ortswehr Empelde e.V.“.

Wir sind stolz darauf, die Freiwillige Feuerwehr Empelde zu unterstützen und einen wesentlichen Beitrag zu ihrer wichtigen Arbeit in unserer Gemeinde zu leisten. Als Förderverein engagieren wir uns leidenschaftlich dafür, die Feuerwehrleute zu unterstützen, sei es durch die Bereitstellung zusätzlicher Ausrüstung, die Förderung von Ausbildungsmaßnahmen oder die Unterstützung bei gemeinnützigen Projekten.

Unsere Website bietet einen Einblick in unsere Mission, unsere Unterstützungsmaßnahmen und wie wir dazu beitragen, die Feuerwehrleute mit den Ressourcen auszustatten, die sie benötigen, um ihre Aufgaben noch effektiver zu erfüllen. Hier kannst du mehr über unsere Projekte, Veranstaltungen und die verschiedenen Wege, wie du Teil unserer Bemühungen werden kannst, erfahren.

Ob du an einer Mitgliedschaft, Spendenmöglichkeiten oder an unseren aktuellen Aktivitäten interessiert bist – auf unserer Website findest du alle Informationen, die du benötigst. Unterstütze uns bei unserer wichtigen Mission, die Freiwillige Feuerwehr Empelde zu stärken und unserer Gemeinschaft zu dienen.

Der Mindestbeitrag beträgt jährlich € 36,00, alle Mitgliedsbeiträge und Spenden sind steuerlich absetzbar.

Wir danken dir für deinen Besuch und freuen uns über dein Interesse am Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Empelde e.V. Gemeinsam machen wir unsere Stadt sicherer und stärker.“

Jetzt Mitglied werden!

Neuste Anschaffungen und News

Förderverein der Ortsfeuerwehr Empelde e.V.

Merkurweg 5, 30952 Ronnenberg, Ortsteil Empelde

Der Förderverein wird vertreten durch:

1. Vorsitzender Dennis Hechler
2. Vorsitzender Uwe Etzrodt