Datum: 24. März 2024 um 11:59 Uhr
Alarmierungsart: Stiller Alarm
Einsatzart: techn. Hilfeleistung > hm1
Fahrzeuge: Einsatzleitwagen (ELW), Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25), Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 20), Mannschaftstransportfahrzeug (MTF)
Weitere Kräfte: Feuerwehr Benthe, Feuerwehr Ronnenberg, Polizei, Rettungswagen (RTW), Stadtbrandmeister

Um 4:39 Uhr wurden wir geneinsam mit der Freiwillige Feuerwehr Ronnenberg und der Freiwillige Feuerwehr Benthe zu einem Verkehrsunfall auf die B65 alarmiert. Vor Ort waren zwei PKW frontal ineinander gestoßen. Eine Person konnte leichtverletzt an den Rettungsdienst übergeben werden. Eine weitere Person konnte leider nur noch tot aus dem verunfallten Fahrzeug geborgen werden. Zusätzlich wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und Betriebsmittel abgestreut. Gegen 6 Uhr war der Einsatz für uns beendet.